Was der Spätsommer sonst noch brachte

 

Pilzfotografie und ich – das passt irgendwie nicht zusammen. Wollte ja unbedingt im September mal den perfekten Lichtpilz festhalten und lag dazu einige Male auf dem Bauch im Dreck (siehe dazu Posting im August). Inzwischen habe ich auf YouTube gesehen, dass die Spzeialisten mit mehreren Stativen, Schienen, Lampen und Fernbedienung arbeiten. Also, mit einer Riesenausrüstung für mehrere Tausend Euro. Da halte ich mich in Zukunft lieber an Sonnenblumen, die sind nicht so weit unten 😉 Schönen Sonntag

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: