Wenn der Wein weint

Gibt es etwas Schöneres als Mai-Regen? Ich freue mich, wenn es in der Nacht zum Sonntag regnet, dann ist der Sonntagmorgen voller Tropfenmotive. …

Nachtrag: Das war Sonntagmorgen. Jetzt haben wir Dienstag und es regnet immer noch. Da ich arbeite, habe ich kaum Zeit, die Tropfen zu bewundern. Außerdem ist das mit Regen so eine Sache. Ein Tag ist okay … aber Ihr wisst, nach ein paar Tagen mit grauem Himmel übernimmt die Tristesse.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: